Die Marser - Römer gegen Germanen Archiv
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Marser - Römer gegen Germanen Archiv

Römer gegen Germanen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ansgar

Nach unten 
AutorNachricht
Amalia
Admin
Amalia


Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 09.12.09

Ansgar Empty
BeitragThema: Ansgar   Ansgar EmptyDi Jul 20, 2010 9:54 pm

Name: Ansgar

Alter: 18 Jahre

Familie: Arnwulf (vermeindlicher Vater, verstorben), Aldina (Mutter, verstorben), Ansa (Halbschwester, 3 Jahre)

Herkunft:
Er kommt aus einer kleinen Siedlung einen langen Marsch von Alarichs Dorf entfernt.


Berufung: Ansgar scheint der geborene Hirte zu sein, da er immer alles im Blick hat. Er ist allerdings kein untalentierter Bootsbauer und da er kein Vieh hat, betätigt er sich aktuell eher als letzteres.

Lebenslauf:
Ansgars Vater fiel in der Varusschlacht, zumindest dachte er, dass es sein Vater war. Seine Mutter kam mit dem Verlust des Gatten irgendwie nicht zurecht und wurde auf Grund ihrer Trauer immer wieder schwer krank. Vor einiger Zeit verstarb sie dann schließlich, verriet ihm auf dem Totenbett, dass sein Vater wo anders zu finden sei. Da er mit seiner kleinen Schwester nicht alleine in der alten Siedlung bleiben konnte oder wollte, brach er nun zu Alarichs Dorf auf, um dort seinen echten Vater zu finden.

weitere Charaktere:
Noch keine, aber ich würde gerne Ansa quasi in meinen Posts mitlaufen lassen, weil eine 3jähirige keinen guten eigenständigen Charakter abgibt, glaub ich (obwohl ich damit sicherlich meinen Spaß habe ^^)
Darf ich die mitführen?

Avatarperson:
Travis Fimmel



Nach oben Nach unten
 
Ansgar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ansgar - der Barde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Marser - Römer gegen Germanen Archiv :: Allgemein :: Anmeldebereich :: Steckbriefe-
Gehe zu: