Die Marser - Römer gegen Germanen Archiv
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Marser - Römer gegen Germanen Archiv

Römer gegen Germanen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rupert - der Abenteuerlustige

Nach unten 
AutorNachricht
Amalia
Admin
Amalia


Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 09.12.09

Rupert - der Abenteuerlustige Empty
BeitragThema: Rupert - der Abenteuerlustige   Rupert - der Abenteuerlustige EmptyMi Dez 09, 2009 11:20 pm

Name: Die meisten Leute im Dorf rufen "Rupert" über mich

Alter: 11 Jahre bin ich geworden, genau wie meine Zwillingsschwester...

Familie/Verwandtschaft: Also, da wären meine Eltern Elfrun und Erich und meine Zwillingsschwester Reinka und unsere ältere Schwester Frija. Und Großmutter Ludwiga darf ich nicht vergessen. Sie wohnt auch bei uns, weil sie sich nicht mehr selbst verpflegen kann. Ich finde, dass es zu viele Frauen in unserem Haus gibt.

Herkunft: Das Dorf des Alarich ist meine Heimat.

Beruf: Dafür bin ich noch zu jung, aber ich möchte Krieger werden, wie mein Vater.

kurzer Lebenslauf: Ich wurde mit meiner Zwillingsschwester vor 11 Jahren geboren. Vielleicht liegt es daran, dass wir Zwillinge sind, aber ich mag meine Schwester Reinka, auch wenn sie manchmal wirklich nervig ist. Wir sind schon fast unzertrennlich. Mit Frija haben wir beide nicht viel zu tun.
Mein Vater, Erich, ist Jäger und Krieger. Auch wenn er nicht viel Zeit hat, möchte ich auch einmal Krieger werden. Und Mama, Elfrun? Sie schimpft meistens mit mir, daher halte ich an manchen Tage lieber Abstand von ihr.

Zweitcharakter? Nein

Wer ist auf eurem Avatar zu sehen? Haley Joel Osment
Nach oben Nach unten
 
Rupert - der Abenteuerlustige
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Marser - Römer gegen Germanen Archiv :: Allgemein :: Anmeldebereich :: Inaktive Steckbriefe-
Gehe zu: